Sie sind hier: Jubiläumskonzert 2010
Weiter zu: 50 Jahre AO-Bracht
Allgemein: Kontakt Impressum Haftungsausschluss und Datenschutz

Suchen nach:

Jubiläumskonzert 2010

Im ausverkauften Bürgersaal Bracht lud das Orchester anlässlich des 50 jährigen Bestehens zum Jubiläumskonzert ein.
Unser Gründer und Ehrendirigent Herr Dammer wurde von Herrn Weinen (DHV) für sein 40 jähriges Dirigat und Engagement für das Orchester ausgezeichnet.
Frau Jansen wurde vom DHV mit der silbernen Dirigentennadel für 10 Jahre Orchesterleitung ausgezeichnet.
Durch das Programm von Würthner bis Udo Jürgens führte Dorothee Peters.
Ein Highlight war unsere Nachwuchsgruppe die "Tastenflitzer" die das Publikum in den Weltraum zu Wusel und seinen Freunden entführte.
Zum Finale überbrachten das gesamte Orchester Grüße aus Schottland. Zur Überraschung des Publikums mit einem original Dudelsack, gespielt von Wolfgang Goertz, einem Mitglied des Akkordeon-Orchesters.

In der Bildergalerie kann man ein wenig von der Athmosphäre einfangen.

Jubiläumskonzert 2010